Der Dortmund Fight Club hat eröffnet und sich bereits seine ersten Kämpfer an Land gezogen! Die Weazel News waren natürlich vor Ort und haben für euch alle Kämpfe aufgenommen. Diese könnt ihr nun jeder Zeit auf unserer Website nachverfolgen.


Zu aller erst haben wir Gary vs. Fufu. Wie sie hören können, war der Kandidat Gary mit vollem Körpereinsatz dabei. Vorallem mit seinem Sprachgetriebe.

Gary gewann den Kampf.


In der nächsten Runde traten Rick und Yuri gegeneinander an. Bei diesem Kampf gab es leider genau zum Ende ein paar Aufnahme Schwierigkeiten..

Rick gewann den Kampf.


Als nächstes haben Desitny und Rose ein Tänzchen im Ring gewagt. Dieses hat sich gezogen..

Der Kampf ging mit einem unentschieden aus.


Nach dem die werten Damen das Parkett gelegt haben, sind Elio und James gegeneinander angetreten.

Elio gewann den Kampf.


Bei den nächsten Kämpfern handelte es sich um keine andern als Liam und Norbert. Beide kennt man sie für ihr besonderes Auftreten.

Liam gewann den Kampf.


Danach traten Cöp und Buganda gegeneinander an.

Cöp gewann den Kampf.


Als nächstes kamen Sibylle und Damon zun Einsatz. Stricken war wohl gestern!

Damon gewann den Kampf! *hust* Omischläger *hust*


Juri und Metti waren die nächsten Kandidaten im Ring. Und Junge, junge,.. ich habe heute noch Albträume von Metti.

Juri gewann den Kampf.


Beim letzten Kampf kam einer unserer vorherigen Kämpfer erneut zum Einsatz. Rick hat sich diesmal mit Cem angelegt.

Cem gewann den Kampf.


Wir gratulieren Gary, Elio, Liam, Rick und Cöp zu ihrer Dortmund Fight CLub Kämpferlizenz!


Wir möchten uns bei allen Kämpfern, Zuschauern und natürlich den Organisatoren Peter, Skye und Playboy bedanken.

Es war ein amüsanter Abend!


Zum Schluss noch ein kleines Special: Omi’s Aufwärmrunde!

Und damit wünschen wir euch einen schönen Tag! 🙂